[3.2] Spaltenbreite neue Themen/Beiträge Portalseite einstellen.

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
FerdiR
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 08.03.2013 16:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[3.2] Spaltenbreite neue Themen/Beiträge Portalseite einstellen.

Beitrag von FerdiR »

Hallo zusammen.

habe für mein Problem beim suchen leider keinen Bereich gefunden..

Hier erst einmal meine Board-Infos. Style ist "AeroBlack"
[ externes Bild ]

Bei unserem Forum wird die Ansicht auf der Portal-Seite "Aktuelle Beiträge" in der Platzaufteilung anders.. als auf der Foren-Übersicht angezeigt.
Ich füge mal zum besseren Verständnis zwei Bildschirmkopien bei.

Hier die Ansicht auf der Portalseite, habe die Spalten mal mit einem Pfeil kenntlich gemacht um die es mir im Vergleich zur Foren-Übersicht
geht.

[ externes Bild ]

und hier die Ansicht auf der Foren-Übersicht..

[ externes Bild ]

Sollte es möglich sein würde ich gerne die Spalten Breiten auf der Portalseite ähnlich wie auf der Foren-Übersicht einstellen,
weiß aber nicht wo ich da ansetzen muss und ob es überhaupt geht.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 27.04.2018 12:20 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Spaltenbreite neue Themen/Beiträge Portalseite einstellen.

Beitrag von Kirk »

Hallo
Lies dir diesen Beitrag mal durch: https://www.board3.de/viewtopic.php?f=71&t=11063
Antworten

Zurück zu „Extension Support“