[3.2] Berechtigung einfügen - TopicTitleColor

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 23.04.2017 16:45

[3.2] Berechtigung einfügen - TopicTitleColor

Beitragvon jan_2012 » 29.04.2018 10:14

Hallo.

Ich möchte gerne in die Extension "TopicTitleColor" (https://github.com/DavidIQ/topictitlecolor/) eine Berechtigung einfügen , so dass ich einstellen kann im ACP wer diese Extension nutzen kann und wer nicht.(Gruppenrechte)

Um Grunde genommen ist dies ja auch kein Hexenwerk aber ich selbst bin noch Anfänger und lerne noch :) :wink:

In der Datei "listener.php" habe ich alle Änderungen eingefügt , die es braucht um die Berechtigung "einzufügen".

Die Änderung wird auch akzeptiert , nur im ACP erscheint dann ein weisser Bildschirm wenn ich "Berechtigungen" anwähle.

Ich denke , ich habe noch etwas vergessen :roll:

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg Jan

Zurück zu „Extension Support“