[3.2] Berechtigung einfügen - TopicTitleColor

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

[3.2] Berechtigung einfügen - TopicTitleColor

Beitrag von jan_2012 »

Hallo.

Ich möchte gerne in die Extension "TopicTitleColor" (https://github.com/DavidIQ/topictitlecolor/) eine Berechtigung einfügen , so dass ich einstellen kann im ACP wer diese Extension nutzen kann und wer nicht.(Gruppenrechte)

Um Grunde genommen ist dies ja auch kein Hexenwerk aber ich selbst bin noch Anfänger und lerne noch :) :wink:

In der Datei "listener.php" habe ich alle Änderungen eingefügt , die es braucht um die Berechtigung "einzufügen".

Die Änderung wird auch akzeptiert , nur im ACP erscheint dann ein weisser Bildschirm wenn ich "Berechtigungen" anwähle.

Ich denke , ich habe noch etwas vergessen :roll:

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg Jan
Antworten

Zurück zu „Extension Support“