[3.2] Funktion von QTE in Recent Topic anzeigen lassen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 23.04.2017 16:45

[3.2] Funktion von QTE in Recent Topic anzeigen lassen

Beitragvon jan_2012 » 29.04.2018 11:38

Hallo.

Ich habe in einen Testforum die Extension Quick Title Extension 2.0.0 a-1 installiert (https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2218556). Ich nutze parallel dazu die Extension "Recent Topics" mit der Version 2.2.5 (https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2432711).

Leider werden diese farbigen Textbausteine , die vor der Beitragsüberschrift stehen , nicht angezeigt.

Nun habe ich den Autor von "Recent Topics" und "QTE" angeschrieben. Leider kommt entweder keine Antwort oder "derzeit keine Zeit" für so einen Änderung.

Auf Github habe ich dies auch schon als "Änderungsvorschlag" gepostet.

Es wurde auch schon von anderen Usern angefragt , ob man das nicht "einbinden" könne.

Nun eine Frage an euch: Wer hätte eine Idee wo und wie das umsetzbar wäre?

Mfg Jan

Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 23.04.2017 16:45

Re: [3.2] Funktion von QTE in Recent Topic anzeigen lassen

Beitragvon jan_2012 » 01.07.2018 09:54

Gelöst:

https://github.com/kasimi/phpbb-ext-rec ... s/releases

Getestet mit 3.2.0. ubd RT 2.2.5.

Gruß Jan


Zurück zu „Extension Support“