[3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
MatthiasM
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2018 18:10

Re: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen

Beitrag von MatthiasM »

Vielen Dank Jan für die erfreuliche Info :)

Leider klappt das bei mir lokal schon mal nicht (RT Version 2.2.7; Board 3.2.2; PHP-Version 7.0.23). Cache geleert, Browser auch. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

Re: [3.2.2] Themen in Recent Topics oben anpinnen

Beitrag von jan_2012 »

Hatte ich vergessen.

In der main_listener.php Datei musst du ab Zeile 24 die IDs der Beiträge manuell eintragen und speichern.

Zur Änderung dieser Funktion hatte ich User kasimi gebeten, so einfach wie möglich.Wenn man weiss wo man es ändern muss geht es schnell und unkompliziert.

Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Extension Support“