[3.2] Gallery + lightbox

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Traveler
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2018 13:53

[3.2] Gallery + lightbox

Beitrag von Traveler »

Hallo,
phpbb3.2.2
PHP7.2.2
lightbox1.0.5
Gallery3.2.2

funktioniert alles soweit super, wenn ich Bilder im Thema als Dateianhang öffne bekomme ich den lightb.effekt und links und recht Pfeile zum vorigen und nächsten Bild,
wenn ich die Bilder in der Gallery in Vollansicht öffne, bekomme ich auch den lbeffekt, aber bekomme die Pfeile links und rechts zum weiterklicken nicht.

Hat jemand ne Idee wie ich das hin bekommen könnte oder wo es hängt?
Danke
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 14.05.2018 13:49 durch Dr.Death

Antworten

Zurück zu „Extension Support“