Precise Similar Topics - Can't find FULLTEXT index...

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Precise Similar Topics - Can't find FULLTEXT index...

Beitrag von sommer »

Hallo,

ich habe, nach dem ich das Update von 3.0.12 -> 3.2.2 gemacht habe, die Erweiterung Precise Similar Topics installiert und bekomme leider die Fehlermeldung Can't find FULLTEXT index matching the column list [1191].

Lokal habe ich vorher alles getestet, da läuft die Erweiterung ohne Probleme und die Datenbank ist die selbe.
Ok, lokal habe ich MySQL(i) 10.1.21-MariaDB und online MySQL(i) 5.6.19-67.0-log, aber liegt es daran?

Die Tabellen sind alle auf "MyISAM" gestellt und "topic_title" ist varchar(255), utf8_unicode_ci.

Ich habe zwar ein paar Lösungsvorschläge gefunden, aber keiner brachte mich weiter.

Könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Re: Precise Similar Topics - Can't find FULLTEXT index...

Beitrag von sommer »

Ok, ein Tabellenformat Wechsel von phpbb_topics von MyISAM auf InnoDB hat den Fehler beseitigt.
Ich habe dann zum Test wieder zurück auf MyISAM gewechselt und es geht immer noch!?! :-?

Wie kann das sein?
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Precise Similar Topics - Can't find FULLTEXT index...

Beitrag von -motte- »

geht das immer noch bei dir???
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Antworten

Zurück zu „Extension Support“