[3.2.0.] Form Creator - Textbox nur im ersten Beitrag ausblenden

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

[3.2.0.] Form Creator - Textbox nur im ersten Beitrag ausblenden

Beitrag von jan_2012 »

Moin.

In meinen Forum möchte weiterhin die Beitragsvorlage meinen Usern anbieten.

Hatte vorher das von dmzx "Support Ticket" ... war mir aber nicht für alle Einzelforen individuell genug.Dann habe ich das "Topic Template" versucht aber die User löschen da gerne was raus und da habe ich mehr arbeit als vorher.

Im Form Creator kann ich in jeden Forum die Vorlage anpassen wie ich will. Problem ist nur , das normale Textfeld / Textbox wird ebenfalls eingeblendet , nachdem ein neuer Beitrag erstellt wurde.

Ist es machbar, die Textbox nur im ersten Beitrag auszublenden um den Button der Beitragsvorlage mehr hervorzuheben?

[ externes Bild ]

Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Extension Support“