Wer War da? Uhrzeit letzter Besuch für Gäste deaktivieren

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Wer War da? Uhrzeit letzter Besuch für Gäste deaktivieren

Beitrag von Kurt W »

Hallo,

gibt es bei der Erweiterung "Wer war da? die Möglichkeit, die Anzeige der Uhrzeit des letzten Besuchs für Gäste zu deaktivieren? So das nur noch der Nick angezeigt wird.

Und wenn das nicht geht "Wer war da? nur für Reg User anzeigen zu lassen?

Ich habe da nichts gefunden.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wer War da? Uhrzeit letzter Besuch für Gäste deaktivieren

Beitrag von Joyce&Luna »

Hi Kurt

Gehe ins ACP Erweiterung und rufe die Einstellung von "Wer war Da" auf. Dort klickst du auf Zeige Zeit: entweder auf Nein oder beim überfahren. Ich habe das letztere gemacht.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: Wer War da? Uhrzeit letzter Besuch für Gäste deaktivieren

Beitrag von Wolkenbruch »

Selbstverständlich geht das.

Gehe ins ACP, Reiter => Erweiterungen, dann auf WER WAR DA klicken. Unter Einstellungen der Anzeige setzt du das Häkchen von => Zeit anzeigen, auf NEIN oder auf ALS HOVER EFFEKT. So wie Du es gerne hättest.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: Wer War da? Uhrzeit letzter Besuch für Gäste deaktivieren

Beitrag von Kurt W »

Danke euch!

Wollte das eigentlich nur für Gäste abschalten, na egal dann eben für alle. :D

Habe gerade die Anzeige der Zeit abgeschaltet.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3521
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Wer War da? Uhrzeit letzter Besuch für Gäste deaktivieren

Beitrag von chris1278 »

Also ob der wer war da ext für bestimmte Gruppen ausgeblendet wird müsste man wahrscheinlich manuell als eingriff in die ext ändern. Ich kann mich demnächst ja mal dran setzen und schauen wo es geht. allerdings weis ich jetzt nicht ob man die zeit anzeige separat für Gäste ausblenden kann. Ich denke das wäre ein zu extremer eingriff. Die wer war da mod so ein zu richten das eine bestimmte Gruppe diese Statistik nicht angezeigt bekommt denke ich lässt sich einfach mit ein fügen einer if variable regeln. Wenn gewünscht kann ich das mal schauen wo man das ergänzt.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wer War da? Uhrzeit letzter Besuch für Gäste deaktivieren

Beitrag von Joyce&Luna »

Kurt, dann mach es doch mit dem Hover Effekt.
So bald man mit der Mause drüber geht sieht man die Uhrzeit.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3521
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Wer War da? Uhrzeit letzter Besuch für Gäste deaktivieren

Beitrag von chris1278 »

@joyce

ich denke genau das ist es ja was er nicht will er möchte das die gäste zwar sehen wer da war aber nicht wan er das letzte mal da war.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“