Download Extension

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Download Extension

Beitrag von Kurt W »

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade folgende Ext installiert:

https://phpbb3.oxpus.net/app.php/dlext/ ... l&df_id=32

Ich hätte nun gerne auch, das vor dem Download die CATCHA Abfrage gelöst werden muss. Bei mir fehlt das.

Ich habe schon alles durchgesehenen ich finde aber nichts, wo ich das aktivieren könnte. :oops:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5386
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Download Extension

Beitrag von oxpus »

ACP > Erweiterungen > Downloads > Allgemeine Einstellungen > Schutz (rechts oben die Auswahl).
Dort sind beide Optionen für die visuellen Bestätigungen zum Herunterladen oder Melden von Downloads zu finden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: Download Extension

Beitrag von Kurt W »

Danke dir. Das hatte ich gar nicht gesehen.

Noch kurze Frage. In der Übersicht steht bei mir bei "Gespeicherte Downloadversionen" 4! Stimmt hatte ich Probeweise hochgeladen.

Ich habe aber alle wieder gelöscht. Der Ordner "forumroot/ext/oxpus/dlext/files/downloads/" ist komplett leer. Müsste dann dort nicht "0" stehen?

Cache und Statistiken habe ich schon gelöscht.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5386
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Download Extension

Beitrag von oxpus »

Hast du nur den Download-Ordner geleert oder auch die Downloads selber gelöscht?
Die Anzeige zählt nicht die physisch vorhandenen Dateien ;-)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: Download Extension

Beitrag von Kurt W »

Bei einem hatte ich vergessen entsprechend das Häkchen zu setzen und das dann direkt auf dem Server gelöscht.

Na egal, wenn das nicht mehr auf 0 gesetzt werden kann, kann ich auch damit Leben.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: Download Extension

Beitrag von Kurt W »

Noch eine Frage, habe gesehen, das nun im Profil jeden Users folgendes auftaucht:

[ externes Bild ]

Kann man die Anzeige im Profil deaktivieren? Ich finde dazu nichts.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Extension Support“