3.2.1 24hours ext rmcgirr83 - Nur Admins können Anzahl Bots sehen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1188
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

3.2.1 24hours ext rmcgirr83 - Nur Admins können Anzahl Bots sehen

Beitragvon Tastenplayer » 01.07.2018 13:45

In der neusten 24hours ext. 1.07 werden die Bots separat angezeigt. Allerdings können in meinem Forum nur die Admins die Anzahl Bots sehen. Für Mitglieder und Gäste werden keine Bots angezeigt. Es steht immer, dass 0 Bots da waren.
Ich habe dieses Problem bei der Ext auf .com hingeschrieben. Reaktion ist keine gekommen.
Woran könnte das liegen?
Ich habe in einem anderen Forum nachgeschaut und da wird die Anzahl der Bots die da waren, für Gäste angezeigt.
Sieht irgendwi doof aus, wenn da immer 0 steht. So wie es in den vorherigen Versionen war, war es definitv besser(Bots wurden nicht separat angezeigt).
So sieht das aus, wenn ich als normales registriertes Mitglied im Forum angemeldet bin [ externes Bild ] Jedoch, es waren 3 Bots da.

https://www.phpbb.com/customise/db/extension/24_hour_activity_stats/
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/ Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/
The best online translator comes from Köln DE
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Zurück zu „Extension Support“