VigLink Extension Account Verbinden

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Tobiasp
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2018 13:51

VigLink Extension Account Verbinden

Beitrag von Tobiasp »

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Forum mit Viglink verbinden sodass ich die einahmen bekomme. In den Einstellungen kann ich jetzt auf "Convert Account" klicken, dann wird mir angezeigt das ich mit meinem Account n.....@mail.de angemleded bin, und weiter nichts. Heißt das jetzt mein Forum ist Verbunden oder was genau?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“