Youtube Videos Gallery - Problem mit dem Titel

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Youtube Videos Gallery - Problem mit dem Titel

Beitrag von altermann »

Hallo,

ich habe die Ext. Youtube Videos Gallery 1.0.4 (http://www.dmzx-web.net) installiert.

Auf https://console.cloud.google.com ein neues Projekt erstellt, Youtube Data API aktiviert und einen Schlüssel erstellt.

Alles ordnungsgemäss im ACP eingegeben, und trotzdem zeigt es mir beim einstellen eines Videos keinen Titel an.

Habe ich mich durch die englischen Supportforen gelesen, dort steht, das der Schlüssel nicht stimmt oder ähnliches wenn es keine Titel anzeigt.

Dabei habe ich mehrmals einen neuen Schlüssel erstellt, und immer dasselbe Ergebnis.

Hatte jemand auch dieses Problem und weiss eine Lösung?

Lieben Dank und Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Extension Support“