Extension "Aktuelle Themen" einstellen?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Pamina
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2018 14:05

Extension "Aktuelle Themen" einstellen?

Beitrag von Pamina »

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe die Extension "Aktuelle Themen" erfolgreich in meinem Board installiert. Standardmäßig zeigt die Extension die letzten 5 Aktuellen Themen auf der ersten Seite des Boards. Ich würde gerne wenigstens die letzten zehn Themen anzeigen lassen. In den Einstellungen habe ich unter "Einstellungen, für die das Benutzerfeld Priorität hat" in "Anzahl Aktuelle Themen" die Zahl 10 eingestellt, aber das hatte keine Auswirkung. Es werden noch immer nur fünf Themen angezeigt.

Habe ich etwas falsch gemacht?

LG

Pamina
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Extension "Aktuelle Themen" einstellen?

Beitrag von vfrblue »

Soweit ich mich erinnern kann, haben die User die Möglichkeit, in ihrem persönlichen Bereich auch die Anzahl einzustellen. Auch besteht im ACP-Bereich der Erweiterung die User-Einstellungen zurück zu setzen. So werden dann die vorgegebenen Werte gesetzt.
Pamina
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2018 14:05

Re: Extension "Aktuelle Themen" einstellen?

Beitrag von Pamina »

Vielen Dank für Deine Hilfe. Genau das war's! User-Einstellungen zurücksetzen.

LG

Pamina
Antworten

Zurück zu „Extension Support“