Phpbb media embed plugin

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
tcgass
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 18.06.2007 10:41

Phpbb media embed plugin

Beitrag von tcgass »

Ich habe auf meinem 3.2.3 Bord das Phpbb media embed plugin installiert, und das funktioniert auch prächtig. Hier der Link zum Plugin:

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ediaembed/

Allerdings wird im Beitragseditor der Button dafür nicht angezeigt, lediglich der Platzhalter (wahrscheinlich, weil ich ein eigenes Template benutze). Weiss jemand, wie man einen eigenen Button/Grafik dafür einbinden kann?

Gruss, Thomas
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Phpbb media embed plugin

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

Dir fehlt ggf. der "Event" in Deinem bis jetzt genutzten Style um zusätzliche Buttons im Beitragseditor anzeigen zu lassen.


Beispiel:
in Prosilver basierenden Styles gibt es in der Datei:
styles/prosilver/template/posting_buttons.html das Event: posting_editor_buttons_custom_tags_before

Code: Alles auswählen

    <!-- EVENT posting_editor_buttons_custom_tags_before -->
Fehlt dieser Event in Deinem Style, dann kann die Extension die neuen Buttons nicht einfügen.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“