Seite 1 von 1

Phpbb media embed plugin

Verfasst: 20.09.2018 12:28
von tcgass
Ich habe auf meinem 3.2.3 Bord das Phpbb media embed plugin installiert, und das funktioniert auch prächtig. Hier der Link zum Plugin:

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ediaembed/

Allerdings wird im Beitragseditor der Button dafür nicht angezeigt, lediglich der Platzhalter (wahrscheinlich, weil ich ein eigenes Template benutze). Weiss jemand, wie man einen eigenen Button/Grafik dafür einbinden kann?

Gruss, Thomas

Re: Phpbb media embed plugin

Verfasst: 20.09.2018 13:09
von Dr.Death
Hi,

Dir fehlt ggf. der "Event" in Deinem bis jetzt genutzten Style um zusätzliche Buttons im Beitragseditor anzeigen zu lassen.


Beispiel:
in Prosilver basierenden Styles gibt es in der Datei:
styles/prosilver/template/posting_buttons.html das Event: posting_editor_buttons_custom_tags_before

Code: Alles auswählen

    <!-- EVENT posting_editor_buttons_custom_tags_before -->
Fehlt dieser Event in Deinem Style, dann kann die Extension die neuen Buttons nicht einfügen.