[3.2] Portal Anzeige Team und Globale Bekanntmachungen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

[3.2] Portal Anzeige Team und Globale Bekanntmachungen

Beitrag von Kurt W »

Hallo zusamen,

ich habe mir gestern das Portal bei mir eingebaut, mit den Anpassungen von Kirk:

http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=33&t=228

Läuft alles so weit, nur wird mir im Block Team ein Mitglied nicht angezeigt. Und zwar ein User für den ich eine eigene Gruppe "Super Moderatoren" angelegt habe. Der wird mir weder unter Admin angezeigt obwohl er gewisse Admin Rechte hat und auch nicht unter Globale Moderatoren.

[ externes Bild ]

Obwohl dieser im Team aufgeführt wird:

[ externes Bild ]

Er ist auch in der Gruppe der Globalen Moderatoren aber seine Hauptgruppe ist die Gruppe der "Super Moderatoren" Ich habe auch mal Testhalber die Gruppe Globale Moderatoren zu seiner Hauptgruppe gemacht, dann wird er aber auch nicht im Block im Portal aufgeführt.

Ein weiteres Problem, das mir der Text im Block "Globale Bekanntmachungen" irgendwie anders angezeigt wird wie der Originale. Hier sind die Abstände der Zeilen zu weit auseinander:

https://pc-sicherheit.net/portal?announ ... 2=0#a_12_0

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal Anzeige Team und Globale Bekanntmachungen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Der normale Team Block zeigt nur die Admins und Mods an.
Dieser User ist aber in der Gruppe der Super Moderation dies ist aber keine Standard Gruppe. Stelle im ACP bei diesem Modul auf erweiterter Team Block
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal Anzeige Team und Globale Bekanntmachungen

Beitrag von Kurt W »

Wenn ich das mache, wird mir aber nicht nur die Gruppe "Super Moderatoren" sondern auch die Gruppen "Interne User" und Registrierte User" angezeigt eine ellenlange Liste. :)

Gruß Kurt
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 29.09.2018 14:24 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal Anzeige Team und Globale Bekanntmachungen

Beitrag von Kirk »

Der erweiterte Team Block zeigt dir alle Gruppen an, der normale Team Block nur die Admins und Mods.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal Anzeige Team und Globale Bekanntmachungen

Beitrag von Kurt W »

Ok. Dann lasse ich das so.

Kannst du mir vielleicht noch eine Tipp geben, wie ich die Anzeige in "Globale Bekanntmachungen" anpassen kann, damit sie nicht so "außeinandergezogen" ausschaut?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal Anzeige Team und Globale Bekanntmachungen

Beitrag von Kirk »

Das Problem kenne ich, hab aber keine Ahnung wie man das beheben kann.
Da muss der Autor selbst ran.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Portal Anzeige Team und Globale Bekanntmachungen

Beitrag von Kurt W »

Kein Problem. Dann muss man halt warten bis der das anpasst. :wink:

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Extension Support“