Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Beitrag von altermann »

Hallo,

ich habe die Gallery https://github.com/satanasov/phpbbgallery installiert. Version 3.2.1

Meine Frage ist, wie kann ich denn die Schriftgrösse über den Bildern verkleinern (siehe Bild unten), und die angezeigte Zeichenlänge ändern?!

[ externes Bild ]

Danke für eure Hilfe und Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Beitrag von Dr.Death »

HI,

dazu müsste man Dein Forum mal "live" sehen...... du verwendest anscheinend keinen Standard Style.

Wie lautet der Link zu Deinem Forum ?
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Beitrag von altermann »

Hallo,

ich verwende den Flat Style.

Zum Forum http://ddr-forum.com
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Beitrag von Dr.Death »

Teste mal:

Datei: phpbbgallery/core/styles/prosilver/template/gallery/imageblock_polaroid.html

Suche:

<p style="white-space: nowrap; overflow: hidden; text-overflow: ellipsis; font-weight: bold; [color=#FF0000]font-size: 1.2em;[/color]">

Entferne mal das rot markierte......
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Beitrag von altermann »

Supi, ich danke dir, es hat geklappt, nur leider konnte ich das Problem nur so

Code: Alles auswählen

<p style="white-space: nowrap; overflow: hidden; text-overflow: ellipsis; font-weight: bold; font-size: 0.9em;">
lösen. Also das entfernen der Schriftgrösse hat bei mir nichts gebracht, sondern nur eine Änderung der Grösse.
traumaland

Re: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Beitrag von traumaland »

Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich kriege die Galerie gar nicht erst installiert. Schon beim Entpacken der ZIP-Datei gibt es Probleme. 7 gleichnamige Dateien. Ja, was macht man da? Ersetzen lassen? Beibehalten?

Ist die Struktur auch richtig?

satanasov/phpbbgllery/core/

Irgendwie klappt es nicht.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Beitrag von Dr.Death »

traumaland hat geschrieben:Ich habe ein ganz anderes Problem.
Bitte erstelle für dein Problem bitte ein eigene Thema..... dieses Thema hat nur etwas mit der Schriftgröße zu tun.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“