3.2.2 Beitragsbilder

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
AnfaengerZ
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 13.05.2018 07:48
Wohnort: 28000

3.2.2 Beitragsbilder

Beitrag von AnfaengerZ »

Moin in die Runde,

ich hätte da mal wieder eine bescheidene Frage.

Und zwar habe ich im Board pro Beitrag 6 Dateianhänge freigeschaltet mit 600kib und 1250px (bilder) , wenn ich die in den Beitrag einbinde kommt das Vorschaubild aber es steht kein Text wie sonst drunter (so und so oft angesehen....) nur als "alt-Funktion", wenn ich also mit dem Mauszeiger draufbleibe.

Dazu kommt das ich die Extension Lightbox 1.0.5 installiert habe, diese im ACM auch aktiviert, aber nix einstellen kann. (Cache gelöscht)
Wenn ich nun in einem Beitrag ein Bild anklicke, erscheint es zwar in einer Lightbox, die kann aber nix ausser anzeigen. Dabei würde ich gerne die Bilder pro Beitrag in der Box durchblättern können und ein X zum schließen der Box haben wollen. Meine Suche war bisher erfolglos, deswegen meine Frage an Euch.

Habt Ihr eine Idee was ich machen kann? Ich wäre für jede Idee dankbar.

Forum: http://www.pferdetaler.de
Viele Grüße - AnfaengerZ
Ypselon
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.2008 16:03

Re: 3.2.2 Beitragsbilder

Beitrag von Ypselon »

Nun die Einstellungen für die Lightbox findest du im ACP unter Beiträge, dort unter Beiträge. (Ganz runterscrollen)
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: 3.2.2 Beitragsbilder

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo,

Ypselon hat schon geschrieben wo du die Einstellungen findest. Wie diese aussehen sollen, das steht => hier

Um die Bilder einzubinden verwendest du den normalen URL-Tag IMG. Die Bilder öffnen sich dann auf der selben Seite und du kannst durchblättern und sie mit dem erwähnten X schließen ;-)

Bildanhänge sollte so ebenfalls funktionieren.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
AnfaengerZ
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 13.05.2018 07:48
Wohnort: 28000

Re: 3.2.2 Beitragsbilder

Beitrag von AnfaengerZ »

Wow, danke für Eure schnelle Hilfe.

Es funktioniert jetzt perfekt. 8)
Viele Grüße - AnfaengerZ
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 06.10.2018 19:28 durch Melmac

Antworten

Zurück zu „Extension Support“