Board Rules nach Registrierung

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Ricohy
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2018 14:07

Board Rules nach Registrierung

Beitragvon Ricohy » 14.10.2018 17:17

Hallo, ich habe die Extension Board Rules vom phpBB-Team installiert.
Mein Ziel ist es, dass neue User nach der Registrierung bzw. beim ersten Login die Regeln zu sehen bekommen und diesen zustimmen müssen.
Soweit ich das verstehe bietet die Extension aber nur an, die Regeln entweder in die Nutzungsbedingungen einzubauen oder an alle Nutzer zu versenden.
Ist es irgendwie mit der Extension möglich, nur neuen Usern die Regeln zu schicken, die sie akzeptieren müssen?

LG Ricohy

Zurück zu „Extension Support“