Seite 1 von 1

[3.2.3] MChat Nachrichten löschen

Verfasst: 15.10.2018 00:01
von Frog65
Hallo,
mein MChat 2.1.1 funktioniert soweit ganz gut.
Was ich suche ist die Löschfunktion um den aktuellen MChat (Chatverlauf) zu löschen.
Habe schon im Forum gesucht und gelesen, dass es dafür einen Button (mit "X" drauf) gibt.
Leider ist der in meinem Forum nicht zu sehen. Weder als Admin noch als User.

[ externes Bild ]

Habe auch im ACP nichts gefunden. Nutze das Standard Style.

Was muss ich tun um diese Löschfunktion zu erhalten?

Grüße
Armin

Re: [3.2.3] MChat Nachrichten löschen

Verfasst: 17.10.2018 22:14
von LukeWCS
Hallo

Wo genau hast du denn im ACP geschaut? Denn im ACP Modul von mChat ist das eigentlich vorhanden, ganz unten bei "Delete all messages now:".

Re: [3.2.3] MChat Nachrichten löschen

Verfasst: 22.10.2018 13:50
von MTT
Willst Du wirklich alle Einträge löschen?

Schau mal in deine Berechtigungen und erlaube dir Beiträge zu löschen.
Wenn man regelmäßig löscht ist der Zeitaufwand die letzten Beiträge zu löschen ja sehr gering.

Viel Erfolg, M.