Portal komplet ausblenden bei respomnsiver ansicht!

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Portal komplet ausblenden bei respomnsiver ansicht!

Beitrag von chris1278 »

Hallo eine frage ich benutze das Board3portal (modifiziert von kirk) und würde das gerne so einstellen das bei responsoviveransicht das portal nicht angezeigt wird. sondern nur die normale forumsübersicht.

Ich habe die startseitenreihenfolge im htacces angepasst portal -> Index.php -> index.html
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Portal komplet ausblenden bei respomnsiver ansicht!

Beitrag von Kirk »

Hallo
Ich denke so einfach ist das nicht, das Portal ist ja ne zusätzliche "Seite" die Module ausblenden wäre möglich aber dann hat man eine leere Portalseite.
Warum willst du in der responsiven Ansicht das Portal nicht angezeigt haben, es ist ja auch responsive.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Portal komplet ausblenden bei respomnsiver ansicht!

Beitrag von chris1278 »

naja bedingt. die linke und rechte spalte wandern bei responsiv unter die mitlere spalte.

http://prntscr.com/lfbaz7
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Portal komplet ausblenden bei respomnsiver ansicht!

Beitrag von Kirk »

Das ist so beabsichtigt, denn man sollte auch noch was erkennen können.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“