definieren der reiehenfolge der extensions

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

definieren der reiehenfolge der extensions

Beitrag von chris1278 »

Also mal ne frage wenn ich sagen wir mal zwei extension habe die beide ein event nutzen sollen wie kann ich festlegen welche extension zu erst geladen wird.

Also ich habe ne navbar und mehrere extensions benutzen zum generieren dort das selbe event.

Wie kann ich jetzt die anzeige position der extensions anordnen da die ja das selbe event nutzen.

Im konkreten fall geht es um die gallerie und ein feed extension. eigentlich soll die feed icon links und dann rechts daneben das galerie icon kommen was aber nicht funktioniert. oder mus ich dazu mehrere eigene events anlegen in der navbar. was ich eigentlich vermeiden wollte.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: definieren der reiehenfolge der extensions

Beitrag von chris1278 »

Kurze rede langer sind ann mus ich eben zusätzliche event namen an die zu ladende stelle geben und das so in die reiehenfolge bringen wie ich das wi.

ok danke für deine hilfe
Antworten

Zurück zu „Extension Support“