(3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
federnleicht
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2018 08:26

(3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von federnleicht »

Hallo liebe Gemeinde,

in den Einstellungen der Galerie von nickvergessen habe ich eingestellt, dass „Bilder insgesamt“ auf der index.php anzeigen: auf ja stehen,

leider kann ich die aber trotz leeren des Cache dort nicht finden.

http://www.nksnici.alfahosting.org/foru ... de135b7f24

Ich würde diese Zufallsbilder auch gerne im Porta BBoard3 mit einbinden eventuell über den eigenen Blog. Ist das Möglich oder direkt in der index des Portals.

Könnte mir da jemand bitte helfen, wie ich es anstellen kann, dass diese Galerie für alle gleich sichtbar ist mit ausgewählten Bildern. Sie ist eines der Aushängeschilder für mein Forum

Herzliche Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von Kirk »

Hallo
Um dir helfen zu können brauchen wir die Downloadquelle der Extension.
federnleicht
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2018 08:26

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von federnleicht »

Autsch, den Link hatte ich mir leider nicht abgespeichert :cry: :cry: :cry: Die Zip Datei heißt :phpbbgallery-stable-3.2.1.0

Und die Composer Datei sagt mir folgendes;

Code: Alles auswählen

"name": "phpbbgallery/acpcleanup",
	"type": "phpbb-extension",
	"description": "",
	"homepage": "https://github.com/satanasov/phpbbgallery",
	"version": "1.2.0",
	"time": "2014-03-15",
	"license": "GPL-2.0",
	"authors": [
		{
			"name": "Joas Schilling",
			"email": "nickvergessen@gmx.de",
			"homepage": "http://github.com/nickvergessen",
			"role": "Main Author",
			"name": "Stanislav Atanasov",
			"email": "lucifer@anavaro.com",
			"homepage": "http://www.anavaro.com",
			"role": "Developer"
Hilft das weiter?
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von chris1278 »

Jo das hier istd ann der Link zur extension:

https://github.com/satanasov/phpbbgallery
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von Kirk »

Für die Anzeige im Portal bräuchtest du eine Extension die das ermöglicht, mir persönlich ist sowas nicht bekannt.
Was die anderen Einstellungen angeht, so muss ich passen da ich keine Erfahrung mit dieser Galerie habe.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von chris1278 »

Die Gallerie Einstellen geht über den Reiter Erweiterungen. Dort mus man die Berechtigungen einstellen ähnlich wie für foren. Aber Bilder direkt auf der Start seite anzeigen geht glaub ich nicht soweit mir bekannt ist. Also nicht ohne zusätzliche Erweiterung deren mir aber auch keine Bekannt ist.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von BNa »

federnleicht hat geschrieben:in den Einstellungen der Galerie von nickvergessen habe ich eingestellt, dass „Bilder insgesamt“ auf der index.php anzeigen: auf ja stehen,

leider kann ich die aber trotz leeren des Cache dort nicht finden.
Kannst Du mal ein Screenshot der Stelle der Ext im ACP hierher verlinken, wo man das einstellen kann.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von HJW »

Wenn du das so wie hier meinst: https://www.killi.org/index.php, dann müsste ich mal schauen, ob ich meinen Code dafür in eine Extension gepackt bekomme. Das wäre dann aber nur für die index-Seite.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von chris1278 »

Also wenndu den coe zur verfügung stellst kann ich daraus evtl. eine extensin machen. Einen code an einer Stell zu plazieren wo nur ein event ist ist keine Grosse Sache
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Beitrag von HJW »

Ein wenig hab ich ja schon gemacht. Ich denke auch, dass das nicht soo viel Arbeit ist. Ich schau mal am Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“