[3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Krieger-Tiger
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2018 14:53
Wohnort: 94419 Reisbach
Kontaktdaten:

[3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von Krieger-Tiger »

Hallo Gemeinde...

ich habe in meinem Forum ein Problem mit dem board3-Portal von kirk
(hier gedownloaded: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=33&t=228 )..
in der box "aktuelle Beiträge" taucht ein komischer Hintergrund auf,
wo ich bei besten Willen keine Lösung finden kann.

www.zuendapp-bavaria.de

Vielleicht mag mir einer helfen, oder hat einen Lösungsvorschlag für mich.

Vielen Dank
Martin
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von vfrblue »

Hallo, installiere dieses Update für das Portal: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=33&t=228
Danach Foren- und Browser-Cache löschen.
Benutzeravatar
Krieger-Tiger
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2018 14:53
Wohnort: 94419 Reisbach
Kontaktdaten:

Re: [3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von Krieger-Tiger »

Hallo Hermann.

hat funktioniert - Vielen Dank
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von chris1278 »

Hallo also ich hab ein ähnliches Problem.

http://prntscr.com/lvh8sx

Das ist der Modul-Block Aktuelle Beiträge Center.

Der Style der verwendet wird ist alanstyle Subsilver2.
Bei Prosilver ist das ok.

Die Ext. ist die Version die ich bei Kirk auf dem Forum gedownloadet habe also die bearbeitete.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von vfrblue »

Hast du auch in dem Style-Ordner der Board3-Erweiterung den "Subsilver2"-Style? Einfach eine Kopie des hinterlegten "Board3-prosilver"-Style umbenennen und hochladen.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von chris1278 »

ja das habe ich gemacht. In dem Forum sind 2 styles auf subsilver basis einmal subsiler2 und einmal ein auf subsilver2 grafisch angepasste version. und für beide styles gibt es natürlich auch beim portal einen style ordner.

Da aber beide Styles child styles sind die Prosilver Brauchen sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Ich denke das liegt darin das bei subsilver diese einklapp funktion mit integriert ist die das verursacht. Das ist jetzt nur so ne Vermutung

Das sind die Ordner für Styles die im Portal sind:

/ext/board3/portal/styles/
http://prntscr.com/lvhsuw
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von vfrblue »

Also in meinem Demo-Forum klappt es ohne Probleme: https://testforum.vfr-oc.de/portal?style=49
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von chris1278 »

Ne du hast genau das selbe Problem.

http://prntscr.com/lvhtsk
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von vfrblue »

In allen Browsern, die ich verwende (FF, Opera, Chrome, Vivaldi, MS-Edge (IE-Explorer)), habe ich folgende Darstellung: [ externes Bild ]
Es scheint, du hast ein Browser-Problem. Falls du den FF verwendest, dann den Browser-Cache mehrmals hintereinander löschen.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2.4] Portal-Anzeigeproblem

Beitrag von chris1278 »

bei mir ist as immer verschoben egal wie oft ich da den cache des browsers leere
Antworten

Zurück zu „Extension Support“