mChat Sound läuft nicht

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
FuGu
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 16.01.2008 18:17

mChat Sound läuft nicht

Beitrag von FuGu »

Ich muss es hier mal versuchen, da ich beim "Anbieter" leider noch keine Antwort erhalten. Kann sein, dass DMZX nur noch gegen Geld supportet.
Ich habe das Board aktuell auf Version 3.2.4 und die mChat version 2.0.1 lief fehlerfrei. Nachdem ich diese dann auf Version 2.1.1 aktualisiert habe läuft bei meinen zwei eigenen Styles der Sound des mChat nicht mehr. Beim Style prosilver läuft der Sound problemlos.
Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen und auch die Anweisung bei dmzx auf der Seite in den Debugger des Browsers zu schauen hat mich nicht weitergebracht.

Die Extension findet man hier: mChat 2.1.1
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: mChat Sound läuft nicht

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn es bei prosilver funktioniert aber bei deinen eigenen Styles nicht, dann liegt es nicht an der Extension sondern an deinen Styles.
Hast du deine Styles auch für die Version 3.2.4 upgedatet?
Benutzeravatar
FuGu
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 16.01.2008 18:17

Re: mChat Sound läuft nicht

Beitrag von FuGu »

Ja hab ich alles aktualisiert ... Hast du den Chat zufällig bei dir in einem Testboard laufen?
Dann kriegste von mir einen Link zum Style... Vermutung ging auch bei mir in diese Richtung...
Allerdings lief der alte Chat auch mit den Styles..
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: mChat Sound läuft nicht

Beitrag von Mahony »

Hallo
Kopiere mal die Verzeichnisse und Dateien (der Ext) von \2.1.1-release\styles\prosilver in das Verzeichnis 2.1.1-release\styles\all.
Anschließend testen, ob es funktioniert.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
FuGu
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 16.01.2008 18:17

Re: mChat Sound läuft nicht

Beitrag von FuGu »

Erledigt.... Cache geleert. Refresh.. kein Sound

EDIT:

Kirk und Mahoney haben mich auf die Idee gebracht meine modifizierten templates gegen die Originalen auszutauschen.
So konnte ich das soweit eingrenzen, dass der Fehler in meiner modifiierten navbar_header.html liegt.

In der prosilver wird, seitens mChat, eine Bedienung eingebunden mit der man u. a. den Ton ein- und ausschalten kann.
Da dürfte der Hase im Pfeffer liegen... das allerdings hinzubekommen dürfte meine Fähigkeiten übersteigen...
Antworten

Zurück zu „Extension Support“