https fürTinyPic Link ?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

https fürTinyPic Link ?

Beitrag von eumelchen »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt erfolgreich mein Forum auf https umgestellt, habe aber ein kleines Problem.

In meinem Forum habe ich neben Postimage auch TinyPic als Extension (hifikabin/tinypic) eingebaut damit die User Bilder hochladen können.

Postimage funktioniert einwandfrei, bei TinyPic habe ich das Problem das es nicht per https aufgerufen werden kann.
Ich habe festgestellt das TinyPic auch nicht direkt ohne Extension über https://tinypic.com aufgerufen werden kann.

Gibt es eine Möglichkeit TinyPic auch mit https über die Extension zu starten?

Meine User sind verwöhnt, sie wollen weiterhin Postimage und TinyPic haben.
Grundsätzlich funktioniert auch TinyPic, allerdings wechselt dann das grüne Schloß auf ein schwarzes durchgestrichenes Schloß.

LG Rolf (eumelchen)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: https fürTinyPic Link ?

Beitrag von Dr.Death »

wenn Der Anbieter nicht per https erreichbar ist, dann kannst du es auch nicht mit https einbinden.
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: https fürTinyPic Link ?

Beitrag von eumelchen »

Danke, Dr.Death, das heißt dann wohl man müsste abwarten das der Anbieter auf https ändert.
Schade. :cry:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“