Vorherig, Nächster - Button Extension - Sortieren nach Betreff

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Vorherig, Nächster - Button Extension - Sortieren nach Betreff

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits,

ich würde gerne diese Extension benutzen:
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ext_topic/

Leider habe ich folgendes Problem:
In meinem Forum ist es in einigen Foren notwendig, nach Betreff aufsteigend zu sortieren (und nicht nach Datum).
Dafür funktioniert diese Extension auch super: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2347541

Aktueller download der 1.1.1. übrigens hier: https://github.com/kasimi/phpbb-ext-sorttopics

Kann ich die Vorherig - Nächster - Button Extension irgendwie dazu bringen, dass die in der Sortierung weiter schaltet, wie auch meine Beitrage im Forum sortiert sind?

Lg Stefan
Lg Stefan Franz
Antworten

Zurück zu „Extension Support“