Discord Login

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Stany1961
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2019 16:00

Discord Login

Beitrag von Stany1961 »

Ich möchte ein Forum, wo der Login nur mittels Discord möglich ist, die Registrierung ebenso. Leider ist nach der Installation der normale Login weiterhin möglich. Kann man das auch so einstellen, das der Login ausschließlich via Discord OAuth funktioniert? Oder gibt es dazu ein anderen Plugin?

Außerdem hätte ich gerne, das man für eine erfolgreiche Authentifizierung zwingend Mitglied in einem bestimmten Discord Server sein muss. Das scheint aber nicht mit dem genannten Plugin zu funktionieren. Weiß da eine Rat?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“