Privacy Protection - Icons

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Privacy Protection - Icons

Beitrag von Kurt W »

Hallo zusammen,

ich habe meine Datenschutzerklärung nun über die Ext "Privacy Protection" eingegeben. Hatte die vorher über Pages eingefügt gehabt.

So hat auch alles funktioniert, nur werde mir jetzt unten nur noch Icons angezeigt.

[ externes Bild ]

Vorher waren es Icons mit Schrift? Kann ich das irgendwo wieder so einstellen?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Privacy Protection - Icons

Beitrag von Dr.Death »

Wie immer bei Art dieser Probleme.... wäre ein Link zu Deinem Forum hilfreich.... :roll:
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: Privacy Protection - Icons

Beitrag von Kurt W »

Link findest du doch unter Kontaktdaten unter meinem Avatar.

Aber ich habe den Fehler nun gefunden. Lag an Page. Obwohl ich die Anzeige der Datenschutzerklärung über "Page" deaktiviert hatte, war sie noch unten drinnen. Habe die Ext nun deaktiviert, nun werden mir unten wieder Icons und Schrift angezeigt.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Privacy Protection - Icons

Beitrag von Dr.Death »

Wunderbar! Danke für die Rückmeldung.


Und oft werden ganz andere Foren angesprochen, die nicht unter den Kontaktdaten des Beitragsauthors angegeben wurden .... :wink: :roll: :ugeek:
Ich hatte mir zum Zeitpunkt deines Beitrags Dein verlinktes Forum angesehen, konnte den "Fehler" aber nicht sehen..... zudem wusste ich ja nicht, ob der Fehler auf allen oder nur auf speziellen Seiten auftrat...und/oder ob er nur für angemeldete Benutzer sichtbar ist oder nicht... :wink:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“