Ultimate Points - Keine Punkte anderen Mitgleidern anzeigen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Paid4
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 13.04.2019 16:29
Kontaktdaten:

Ultimate Points - Keine Punkte anderen Mitgleidern anzeigen

Beitragvon Paid4 » 21.04.2019 19:22

@ All

die Ultimate Points läuft bei mir seit 3 Tagen auf der Deutschen phpBB 3.25 tadellos und verwende diese EXT quasi für ein bezahltes Forum und finde ist ein klasse EXT!

Allerdings stört mich dabei leider (auch die DSGVO könnte dagegen spielen), dass Mitglieder die Punkte anderer sehen können, also wer der Reichste usw. ist, wer wieviel auf der Bank hat etc.

Gibt es die Möglichkeit, dass im Forenbeitrag rechts beim Mitglied welches den Beitrag verfasst hat, nicht das Barvermögen angezeigt wird (evtl. aus kommandieren in welchen Template?) und man die "Reichsten Kontoinhaber" und die Top10 der reichsten Benutzer, ausblenden kann?

Für eure Hilfe schon mal einen fetten Dank und beste Grüße
Pierre
Forum: https://paid4portal.de/board/
Installierte phpBB Version: 3.2.5

Verschoben von [3.0.x] Mods in Entwicklung nach Extension Support am 22.04.2019 08:30 durch Kirk

Zurück zu „Extension Support“