B3P Who was here Modul - lässt sich nicht aktivieren

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

B3P Who was here Modul - lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Kurt W »

Habe die Ext B3P Who was here Modul gerade auf die Version 0.0.5-beta1 upgedatet. Will ich diese dann wieder aktivieren, kommt folgende Fehlmeldung:

Die Erweiterung „B3P Who was here Modul“ kann nicht aktiviert werden. Bitte prüfe die Voraussetzungen, die für die Erweiterung notwendig sind.
Die Erweiterung “LF who was here” muss zuerst installiert sein.

“LF who was here” ist installiert und aktiviert.

Habe die alte Version 0.0.2 wieder installiert, funktioniert wieder.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: B3P Who was here Modul - lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Kirk »

Hallo
Für das B3P Who was here Modul v 0.0.5-beta1 brauchst diese LF who was here Version.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: B3P Who was here Modul - lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Kurt W »

Danke dir.

Dann warte ich noch ab. Mir wurde nur im ACP angezeigt, das meine 0.0.2 veraltet sei und es eine neuere Version gibt.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Extension Support“