[3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6 (offtopic)

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Gesperrt
Benutzeravatar
Shrimpshausen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2019 19:49
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6

Beitrag von Shrimpshausen »

Hallo,
ich versuche es hier nochmal......
Ich wollte Heute die phpbb3-about-us-2.1.x installieren, dabei ist etwas schief gelaufen.
Vorher hatte ich alle Ordner und Dateien über Ftp auf mein PC gepackt.
Dann habe ich dummerweise die entpackten Extensions Dateien/Ordner in den Ordner gepackt wo die Forumsachen sind. Das war falsch wie ich später gehört habe. Dann habe ich alle Ordner/Dateien gelöscht und die alten vom PC wieder hochgeladen. Forum läuft wieder, aber ich kann keine Beiträge schreiben, stattdessen öffnet sich eine weiße Seite.
Ich bin schon einiges mit Mahony über PN durchgegangen......u.a. Schreibrechte überprüft, posting.php ersetz......aber nix klappt.

Vielleicht hat ja hier noch einer ne idee???

Gruss
Jürgen
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6 (offtopic)

Beitrag von Joyce&Luna »

Jürgen, du hast die Fragen doch schon hier gestellt.
viewtopic.php?f=150&t=243034&p=1395124#p1395124

Sie jetzt hier jetzt rein zu hauen, ist falsch und ich denke das dies auch entfernt wird.
Hilfe findest du nur in deinem Beitrag.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Shrimpshausen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2019 19:49
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6

Beitrag von Shrimpshausen »

Moin,
nein im anderen wurde der Beitrag ja geschlossen, weil ich hier schon ein Thema eröffnet hatte.....
Gruss
Jürgen
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6

Beitrag von Joyce&Luna »

Weil du schon einen Thread hast, darum wurden diese geschlossen.
Jetzt sind wir hier total OT.
Habe dir auf deinen Thread geantwortet also alles weitere bitte dort und nicht hier.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6 (offtopic)

Beitrag von canonknipser »

Ich habe den Offtopic hierher verschoben und mache gleich dicht, weil das in einem anderen Thema beantwortet wurde
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 30.04.2019 12:13 durch canonknipser

Gesperrt

Zurück zu „Extension Support“