National Flags

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Antworten
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 09.11.2016 08:27

National Flags

Beitrag von LuMaReMa » 01.05.2019 22:59

Die genannte Ext wurde vom Ex-Admin installiert. Es wird unter den Profilen zwar ein Bildsymbol mit Schriftzug Germany angezeigt, die eigentliche Flagge ist aber nicht da.



Leider ist die Seite des Entwicklers auf Github nicht mehr vorhanden.
Im Verzeichnis der ext gibt es einen Ordner flags mit png-Dateien. Ich habe mir jetzt mal die de.png runtergeladen. Diese lässt sich aber nicht öffnen.
Windows Bildanzeige: Datei ist möglicherweise beschädigt oder zu groß.
Bildbearbeitung PhotoImpact: Falscher Parameter.

Ich habe jetzt mal eine Flagge neu erstellt und rauf geladen. aber die wird nicht angezeigt. Nun kann es sein, dass die die falsche Größe hat.

Hat einer ne Idee?
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger

Benutzeravatar
Scanialady
Mitglied
Beiträge: 592
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: National Flags

Beitrag von Scanialady » 01.05.2019 23:14

Es wäre hilfreich zu wissen, von wem das ursprünglich gestammt hat (ehemaliger Github Link?). Vielleicht hat sich der Autor ja nur auf eine andere Plattform verändert. In welcher Version liegt die Extension vor, und für welche phpBB Version war sie gedacht?

Sollte die Extension aufgegeben worden sein, ist fraglich, ob sie beibehalten werden sollte - besonders, wenn sie nicht korrekt funktioniert ^^




Auch schöne Grüße aus dem Bergischen Land ;-)
Accountname in "Scanialady" geändert, ehemals "Mylady".

https://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen (ggf. auf Anfrage)
-
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)

LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: National Flags

Beitrag von LuMaReMa » 02.05.2019 21:32

Ja, du hast natürlich Recht. Irgendwie war ich gestern Abend schon im Schlafmodus.....

Technischer Name: rmcgirr83/nationalflags
Version: 2.1.6 veröffentlicht 2018-02-26
Autor: Rich McGirr
Homepage: https://github.com/rmcgirr83/phpbb-3.1-nationalflags
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: National Flags

Beitrag von canonknipser » 02.05.2019 21:37

Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: National Flags

Beitrag von LuMaReMa » 02.05.2019 21:48

Danke, das klärt mein Problem sofort. Ich wusste nicht, dass die ext da zu haben ist. Und da der Link in der alten ext. in's Leere geht habe ich mich hier gemeldet.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger

Benutzeravatar
Scanialady
Mitglied
Beiträge: 592
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: National Flags

Beitrag von Scanialady » 02.05.2019 22:06

2.1.6 scheint ja dann schon die aktuellste zu sein. Aber an der Stelle bist du dann mit den Supportanfragen für die Extension auch richtig. (https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... gs/support)
Accountname in "Scanialady" geändert, ehemals "Mylady".

https://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen (ggf. auf Anfrage)
-
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)

LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: National Flags

Beitrag von LuMaReMa » 02.05.2019 22:48

Danke dir. Ich denke, ich werde die ext runterladen und nochmal neu installieren und dann mal schauen....
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger

Antworten

Zurück zu „Extension Support“