National Flags

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 09.11.2016 08:27

National Flags

Beitrag von LuMaReMa »

Die genannte Ext wurde vom Ex-Admin installiert. Es wird unter den Profilen zwar ein Bildsymbol mit Schriftzug Germany angezeigt, die eigentliche Flagge ist aber nicht da.



Leider ist die Seite des Entwicklers auf Github nicht mehr vorhanden.
Im Verzeichnis der ext gibt es einen Ordner flags mit png-Dateien. Ich habe mir jetzt mal die de.png runtergeladen. Diese lässt sich aber nicht öffnen.
Windows Bildanzeige: Datei ist möglicherweise beschädigt oder zu groß.
Bildbearbeitung PhotoImpact: Falscher Parameter.

Ich habe jetzt mal eine Flagge neu erstellt und rauf geladen. aber die wird nicht angezeigt. Nun kann es sein, dass die die falsche Größe hat.

Hat einer ne Idee?
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: National Flags

Beitrag von Scanialady »

Es wäre hilfreich zu wissen, von wem das ursprünglich gestammt hat (ehemaliger Github Link?). Vielleicht hat sich der Autor ja nur auf eine andere Plattform verändert. In welcher Version liegt die Extension vor, und für welche phpBB Version war sie gedacht?

Sollte die Extension aufgegeben worden sein, ist fraglich, ob sie beibehalten werden sollte - besonders, wenn sie nicht korrekt funktioniert ^^




Auch schöne Grüße aus dem Bergischen Land ;-)
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: National Flags

Beitrag von LuMaReMa »

Ja, du hast natürlich Recht. Irgendwie war ich gestern Abend schon im Schlafmodus.....

Technischer Name: rmcgirr83/nationalflags
Version: 2.1.6 veröffentlicht 2018-02-26
Autor: Rich McGirr
Homepage: https://github.com/rmcgirr83/phpbb-3.1-nationalflags
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: National Flags

Beitrag von canonknipser »

Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: National Flags

Beitrag von LuMaReMa »

Danke, das klärt mein Problem sofort. Ich wusste nicht, dass die ext da zu haben ist. Und da der Link in der alten ext. in's Leere geht habe ich mich hier gemeldet.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: National Flags

Beitrag von Scanialady »

2.1.6 scheint ja dann schon die aktuellste zu sein. Aber an der Stelle bist du dann mit den Supportanfragen für die Extension auch richtig. (https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... gs/support)
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 09.11.2016 08:27

Re: National Flags

Beitrag von LuMaReMa »

Danke dir. Ich denke, ich werde die ext runterladen und nochmal neu installieren und dann mal schauen....
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Antworten

Zurück zu „Extension Support“