[3.2] Arcade

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Garten-Plauderforum
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2019 15:03

[3.2] Arcade

Beitrag von Garten-Plauderforum »

Data too long for column 'game_desc' at row 1 [1406]


mittlerweille rausgefunden das der fehler heist das die spielbeschreibung zu lang ist hatte den fehler schon mal habe dann in der datenbank einen befehl ausgefürt und dann ging es wieder weiss den zufällig jemand
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 04.06.2019 17:40 durch Dr.Death

Antworten

Zurück zu „Extension Support“