Probleme mit Login bei Portal

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Probleme mit Login bei Portal

Beitrag von chris1278 »

Hallo, folgendes Problem, ich habe in einigen Foren das Portal installiert und jetzt folgendes Problem:

Wenn, man in die Login-Box des Portals benutzt kommt zuerst mal eine Fehlermeldung.

Siehe hier auf dem Bild:

http://prntscr.com/nzmsks

Ich denke, dass Problem ist dasselbe wie bei dem Forenupdate zu 3.2.6.

Da das Portal aber selber ja vom Autor wohl nicht mehr gepflegt wird, dachte ich, dass ich einfach hier mal nachfrage, ob hier jemand eine Lösung weis.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Probleme mit Login bei Portal

Beitrag von vfrblue »

Diesen Fix hast du auch durchgeführt?
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Login bei Portal

Beitrag von chris1278 »

Ich schaue mir das mal an. Ich muss erst mal schauen, wie ich das Forum dort aufrufen kann. Da ich privat eine Feste IP nutze, die anscheinend mal anderweitig für Spam benutzt wurde, komme ich mit dieser IP nicht auf das Forum.

@edit

Hat funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“