[3.2.7] AJAX Chat von Blueimp Rechtevergabe

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Winterherz
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 05.10.2018 17:00
Wohnort: Niedersachsen

[3.2.7] AJAX Chat von Blueimp Rechtevergabe

Beitrag von Winterherz »

Hallo alle zusammen!
Ich habe in meinem Board (Version 3.2.7) den AJAX Chat von Blueimp (http://frug.github.io/AJAX-Chat/) sowie die Extension für diesen Chat von Mahony (http://phpbb3-support.square7.ch/viewtopic.php?t=737) installiert.
Mir stellt sich nun die Frage, da ich im ACP irgendwie nichts dazu gefunden habe, wie ich Moderationsrechte für User für diesen Chat einstelle? Administratoren und Globale Moderatoren werden dort als Admins bzw. Mods angezeigt, aber da wir im Forum auch noch andere Gruppen haben, die Rechte für den Chat haben sollen, habe ich keine Ahnung, an welcher Stellschraube/welcher Rechtevergabe ich stellen muss, damit das funktioniert.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine (sonst gerne nachfragen!).

Winter ♥
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2.7] AJAX Chat von Blueimp Rechtevergabe

Beitrag von Mahony »

Hallo
Für Extra-Gruppen siehe >>> https://github.com/Frug/AJAX-Chat/wiki/ ... user-group

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“