Weiß jemand, wo die Stylus-Erweiterung ihre CSS-Datenbank aufbewahrt?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Martin77
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2019 07:17

Weiß jemand, wo die Stylus-Erweiterung ihre CSS-Datenbank aufbewahrt?

Beitrag von Martin77 »

Ich hatte einen Systemabsturz ohne einen guten Export / Backup aller Stile, die ich für Websites entwickelt hatte und die über die Stylus-Erweiterung in Chrome ausgeführt wurden. Ich habe jedoch gute Dateisicherungen meines Benutzerprofils.

Während meines Lebens kann ich nicht herausfinden, wo Stylus seine Daten aufbewahrt. Wenn ich die Datei (en) herausfinden könnte, könnte ich sie möglicherweise auf dem neuen System wiederherstellen.

Stylus wurde von der Stylish-Erweiterung entfernt, scheint jedoch keine SQLite-Datenbank wie Stylish zu verwenden. Oder wenn doch, kann ich es nicht finden.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Weiß jemand, wo die Stylus-Erweiterung ihre CSS-Datenbank aufbewahrt?

Beitrag von Dr.Death »

Hallo und Herzlich Willkommen,

da es sich um die "Styles Extension von einem Browser" handelt, können wir Dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.

Hier geht es um Extensions für die Forensoftware phpBB.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Weiß jemand, wo die Stylus-Erweiterung ihre CSS-Datenbank aufbewahrt?

Beitrag von Joyce&Luna »

Stylus speichert so viel ich weis als .json Datei ab.

Wenn du davon keine Sicherung extra gemacht hast, dürfte es weg sein.
Suche mal nach stylus.js oder nach dem Stylenamen.js vielleicht hast du Glück.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“