Simple Mention

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
andi1993
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2019 14:00

Simple Mention

Beitrag von andi1993 »

Hallo zusammen,

ich habe die Erweiterung "simple mentions" runtergeladen. Das Forum ist die Version 3.2.7. (also die neueste)

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _mentions/

Eigentlich sind die Rechte alle korrekt verteilt und die Extensions aktiviert, allerdings gibt es beim eintippen des @ keinen Dropdown. Hat jemand dafür eine Lösung?

erstes Bild: https://ibb.co/JqCQmvQ

zweites Bild: https://ibb.co/1TWQyDw

drittes Bild: https://ibb.co/wd2SbNn

Hab ich da jetzt irgendeinen Fehler drin, weshalb es nicht funktioniert oder ist die Extension einfach nicht für das Forum geeignet?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1733
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Simple Mention

Beitrag von Scanialady »

Es scheint da verschiedentlich Probleme gegeben zu haben, hast du mal die Antworten im Support durchgearbeitet?

Beispiel: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ns/support
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
andi1993
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2019 14:00

Re: Simple Mention

Beitrag von andi1993 »

Die habe ich soweit alle durchgearbeitet.

Allerdings sind die dort erwähnten Fehler (z.B. bei der Rechtevergabe oder der Aktivierung der Funktion) bei mir nicht vorhanden. Bislang konnte ich keinen Fehler entdecken, weshalb es nicht funktionieren könnte.. :(
Antworten

Zurück zu „Extension Support“