Extension mit Style verbinden

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: Extension mit Style verbinden

Beitragvon CoolCheffe » 31.08.2019 17:10

chris1278 hat geschrieben:Also ich glaube ich weiß, was er meint. Und das könnte man evtl. umsetzten.

Also um das mal etwas verdeutlicht zu erklären, ich nehme an, er möchte eine Extension installieren, die aber bei Bestimmten Styles ausgeblendet wird. Das kann so wie oben beschrieben funktionieren aber je nach Umfang der Extension auch wieder nicht.



Kirk hat geschrieben:Es soll so auch funktionieren:

Code: Alles auswählen

{% if T_TEMPLATE_NAME eq "prosilver" %}
code
{% endif %}

Damit wird die html nur geladen wenn man als Style prosilver eingestellt hat. Man kann auch jeden anderen Stylenamen eintragen.


Hallo cris1278 und Kirk,
ja Chris so in etwa stelle ich mir das auch vor.

Kirk. wo wird der Code eingesetzt ?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße CC

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6419
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Extension mit Style verbinden

Beitragvon Kirk » 01.09.2019 09:38

Dies müsste in mehreren Dateien eingetragen werden.
Öffne: root/ext/football/football/styles/prosilver/template/football_body.html und root/ext/football/football/styles/prosilver/template/mobile_football_body.html
Finde:

Code: Alles auswählen

<!-- INCLUDE overall_header.html -->

Danach einfügen:

Code: Alles auswählen

{% if T_TEMPLATE_NAME eq "prosilver" %}

Finde:

Code: Alles auswählen

<!-- INCLUDE overall_footer.html -->

Davor einfügen:

Code: Alles auswählen

{% endif %}


Öffne im Verzeichnis root/ext/football/football/styles/prosilver/template/event/ folgende Dateien:
  • overall_footer_breadcrumb_prepend.html
  • overall_header_breadcrumb_prepend.html
  • overall_header_navigation_prepend.html
  • overall_header_page_body_before.html
Füge in den oben genannten Dateien jeweils ganz am Anfang das hier ein:

Code: Alles auswählen

{% if T_TEMPLATE_NAME eq "prosilver" %}

Füge in den oben genannten Dateien jeweils ganz am Ende das hier ein:

Code: Alles auswählen

{% endif %}

Danach den Foren und Browser Cache leeren.

CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: Extension mit Style verbinden

Beitragvon CoolCheffe » 01.09.2019 12:20

Herzlichen Dank Kirk :grin: ,
ich werde das mal in meinem Testforum versuchen, evtl. auch mit einem anderen Style

Gruß CC
Liebe Grüße CC

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2279
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Extension mit Style verbinden

Beitragvon Joyce&Luna » 08.09.2019 22:30

Dann solltest du dir das von Kirk gut speichern, damit du das bei jeder Extensions Update erneuern kannst.
Man kann sich auch mehr Arbeit machen. :roll:

Ihr macht das schon, bin wieder weg.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!


Zurück zu „Extension Support“