Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
peter2019
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 08.10.2019 22:31

Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Beitrag von peter2019 »

Funktioniert in TFT-Anzeige am PC super - Beitragsthema, drunter eine Zeile "von User xyz Datum und Online-Status.
Aber im Smartphone wird die Zeile drunter NICHT angezeigt - es sind quasi anonyme, zeitlose Beiträge :(
Ist das beabsichtigt/gewollt?
In der Darstellung im Mini-Bildchirm des Smartphones würde ich mir dennoch diese Info wünschen.
Wäre das durch die Änderung der Extension - wo, was genau? - machbar?
Vielen Dank für alle Hinweise!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Beitrag von vfrblue »

Ich habe diesen Beitrag von diesem Thema abgetrennt viewtopic.php?f=153&t=243609 und ein neues Thema im "Extension Support" erstellt
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Beitrag von Kirk »

Poste doch mal einen Downloadlink zu dieser Erweiterung.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Beitrag von Lehrling »

Ich habe die Extension überarbeitet. Hier geht es zur aktuellen Version: http://forumstyling.bplaced.net/viewtop ... p=439#p439

Vorgehensweise: die Extension im Administrationsbereich deaktivieren, die Ordner styles und language aus der Extension löschen und durch die entsprechenden Ordner der aktuellen Version ersetzen. Den Cache leeren und im Administrationsbereich wieder aktivieren.
peter2019
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 08.10.2019 22:31

Funktioniert!

Beitrag von peter2019 »

... danke, habe es nach Anleitung gemacht, im Smartphone sind nun die angesprochenen Daten zu sehen!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“