Einstellung und Anpassung Slider

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Antworten
Andre1
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2019 18:54

Einstellung und Anpassung Slider

Beitrag von Andre1 » 18.10.2019 16:51

Hallo,

es geht nicht darum, das der Slider alle Bilder anzeigen soll, da weiß ich nicht ob das geht, wäre schön wenn.
Es geht darum ob es eine Möglichkeit gibt, die Geschwindigkeit anders einzustellen.

Die Einstellungen sind mir zu ruckartig und vielleicht zu langsam.

Und was ich auch gerne hätte das die Bilder über die gesamte Breite angezeigt werden.

Hier vielleicht mal ein Beispiel, wie ich das meine.

Liebe Grüße
Andre

Antworten

Zurück zu „Extension Support“