Feed post bot / Fehler bei der Bilderstellung...

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
unserportal
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2019 06:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Feed post bot / Fehler bei der Bilderstellung...

Beitrag von unserportal »

Hallo Zusammen,
nachdem ich seit kurzer Zeit Version 3.3.x am laufen habe,
taucht bei mir wieder die Fehlermeldung für den 'Feed post bot' auf = "Fehler mit der Bilderstellung..."

Zuvor war dies ja schon ein Thema, welches durch Aktualisierung der Ext. behoben werden konnte.
Nun stehe ich allerdings wieder vor einem Problem und benötige Hilfe...

Hat jemand eine Ahnung?

LG aus Düsseldorf, Uwe
Antworten

Zurück zu „Extension Support“