Football Prediction League : forum crash

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Nyrod
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2020 18:43

Football Prediction League : forum crash

Beitrag von Nyrod »

Hallo,
ich wollte diese Erweiterung installieren:
https://github.com/football/Prediction-League
About
phpBB Football Prediction League Extension 3.1.x and 3.2
Ich habe es in den EXT-Ordner gelegt
(EXT / football / football)

Als ich es aktivieren wollte, stürzte mein Forum ab (leere Seite, kein Zugriff mehr auf irgendetwas)

Wenn ich den Ordner in EXT lösche und zu meinem Forum zurückkehre, habe ich:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/class_loader.php on line 160: require([ROOT]/ext/football/football/event/main_listener.php): failed to open stream: No such file or directory
Ich habe meinen CACHE-Ordner geleert und mein Forum ist zurückgekehrt. Jetzt läuft es jedoch langsam und ich habe viele Spuren der verbleibenden Erweiterung.

So entfernen Sie es richtig.

Entschuldigung für mein Deutsch, es ist Google Translate.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“