Google Translator sehe ich nicht in meinem Forum

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5386
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Google Translator sehe ich nicht in meinem Forum

Beitrag von oxpus »

Naja, es gibt ja nicht viel zu sehen, da scheinbar keine der Template-Dateien der Extension bei dir im Forum geladen wird. Jedenfalls ist von der Extension in deinem Seitenquelltext nichts zu finden.

Daher wäre es wohl mal angebracht, den Ordner "production" im Ordner "forumroot/cache/" bei Dir manuell zu löschen.
Vielleicht hängt dort etwas fest, was das phpBB selber nicht entfernen kann und somit verhindert, dass die Extension das gewünschte Dropdown anzeigen kann.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Google Translator sehe ich nicht in meinem Forum

Beitrag von Lehrling »

Gibt es im Extension-Ordner den Styleordner prosilver bei dir? Ich frage, weil du prolight erwähnt hast.
Philo
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 07.11.2006 07:24

Re: Google Translator sehe ich nicht in meinem Forum

Beitrag von Philo »

oxpus hat geschrieben: 05.08.2020 22:39 Daher wäre es wohl mal angebracht, den Ordner "production" im Ordner "forumroot/cache/" bei Dir manuell zu löschen.
Vielleicht hängt dort etwas fest, was das phpBB selber nicht entfernen kann und somit verhindert, dass die Extension das gewünschte Dropdown anzeigen kann.
Ich habe alles bis auf die htaccess und index.htm gelöscht.
Dann habe ich ich google translator deaktiviert, und "Arbeitsdaten löschen" geklickt. Dann dachte ich mir, ich sollte wohl den Cache jetzt erst löschen. Also habe ich ihn noch einmal gelöscht.
Google Translator wieder aktiviert und .... nix :cry:
Lehrling hat geschrieben: 06.08.2020 06:50 Gibt es im Extension-Ordner den Styleordner prosilver bei dir? Ich frage, weil du prolight erwähnt hast.
ja, der Style prosilver ist eigentlich mein Grundstyle auf dem we_universal scheinbar aufbaut.

Im Moment sind die beiden aber deaktviert und Prolight ist aktiviert
COLLECTORBASE.net/forum - phpBB Version 3.3.0
Philo
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 07.11.2006 07:24

Re: Google Translator sehe ich nicht in meinem Forum

Beitrag von Philo »

Prosilver ist mein Stammstyle auf dem mein eigentliches wp_universal aufsetzt.

Das hatte ich also von Anfang an, hat früher auch super funktioniert. Das Problem war nur, dass mit der phpBB 3.3.0 die alte google Translator Extension nicht mehr funktioniert hat.
Die soll ja angeblich funktionieren und tut es bei euch ja auch.

Aber bei mir nicht.

Habe jetzt auf Prosilver umgestellt, und den google Translator neu installiert, aber nix zu sehen :(
COLLECTORBASE.net/forum - phpBB Version 3.3.0
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Google Translator sehe ich nicht in meinem Forum

Beitrag von Kirk »

Hast du mal überprüft ob auch alle Dateien hochgeladen wurden? Anhand deines Quelltextes sieht man nichts von der css.
Philo
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 07.11.2006 07:24

Re: Google Translator sehe ich nicht in meinem Forum

Beitrag von Philo »

Tatsächlich, drei Files wurden nicht übertragen, jetzt funktioniert es!

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!! :grin: :grin: :grin:
COLLECTORBASE.net/forum - phpBB Version 3.3.0
Antworten

Zurück zu „Extension Support“