[3.3] board3-Portal zeigt ab Seite 3 Fehlermeldnung

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6835
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] board3-Portal zeigt ab Seite 3 Fehlermeldnung

Beitrag von Kirk »

Du musst nicht immer mit einem Komplett-Zitat antworten!
Zum Thema:
Die Portal Extension muß natürlich aktiviert sein um die Einstellungen zu sehen.
Benutzeravatar
KWolf
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2020 11:57

Re: [3.3] board3-Portal zeigt ab Seite 3 Fehlermeldnung

Beitrag von KWolf »

Kirk hat geschrieben:
09.09.2020 17:01
Du musst nicht immer mit einem Komplett-Zitat antworten!
ok. entschuldige.
Zum Thema:
Die Portal Extension muß natürlich aktiviert sein um die Einstellungen zu sehen.
ist aktiviert

EDIT
Da ich ebenfalls mit anderen Probleme kämpfe (Suchergebnisse/Fehlermeldungen)
habe ich mich entschieden, die Version 3.3.0 neu zu "installieren".

Danach konn ich tatsächlich den Einstellungspunkt unter Erweiterungen sehen, jedoch ändert das das Portalproblem leider nicht. Ab der 7. Seite ("Aktuelle Beitreige" im portal) ist Ende und die Meldung taucht auf.

Was kann ich noch tun? Liegt das an der Datenbank?
Der Löwe und der Tiger sind vielleicht stärker...
aber der Wolf wird nie im Zirkus zu sehen sein. :D
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6835
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] board3-Portal zeigt ab Seite 3 Fehlermeldnung

Beitrag von Kirk »

Wie sehen denn deine Einstellungen für dieses Modul aus?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“