Gaststimmen aus Abstimmung löschen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
eleanora
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 05.12.2005 17:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Gaststimmen aus Abstimmung löschen

Beitrag von eleanora »

Hallo zusammen,
ich habe die Erweiterung "advancedpulls" von Wolgsblvt installiert. --> https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 5c7df9653e
Ein User hat bei mir mehrere Aliase registriert, um so die Abstimmung zu manipulieren. Ich habe die zusätzlichen Aliase gelöscht, aber in der Abstimmung sind sie noch da bzw. als Gast noch vorhanden kann man diese Stimmen aus der Abstimmung irgendwie löschen? Gäste dürfen in unserem Forum in der Regel nicht abstimmen.
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Gruß Eleanora ;)
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Antworten

Zurück zu „Extension Support“