[3.3] und Gallery 3.3.0

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Antworten
cpg
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

[3.3] und Gallery 3.3.0

Beitrag von cpg »

Moin,

betreibt jemand von euch die Galerie und hat die "RECENT-COMMENTS" aktiviert?

Wenn ich die aufrufe, wird mir nur eine Seite angezeigt, auch keine weiteren "angeboten", wie es z.B. bei der Suche nach den "neuesten Bildern" geschieht.
Im ACP gibt es verschiedene Gemeinsamkeiten und Abhängigkeiten. Ich möchte nicht, um mehr neueste Kommentare zu zeigen/zu sehen,
auch die Anzahl der neuesten Bilder pro Seite erhöhen.

Ich weiß, es ist nur ein kleines Problem; aber ich habe mich wieder einmal "festgebissen".
Eine Auflistung der Kommentare (sortiert nach Datum) müsste sich doch auch manuell aufrufen lassen(?) - aber der Aufruf von
...phpBB3/gallery/search/commented fördert auch nur eine Seite zu Tage.

Herzliche Grüße
cpg
cpg
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.3] und Gallery 3.3.0

Beitrag von cpg »

Moin,

ich stelle mal hier meine Frage(n) zurück, da ich sie bei phpbb.com an den Autor gestellt habe.

Gruß
cpg
Antworten

Zurück zu „Extension Support“