[3.3] Bildunterschriften in Lightbox

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Eastsideluemmel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2020 19:17

[3.3] Bildunterschriften in Lightbox

Beitrag von Eastsideluemmel »

Hallo zusammen. Nachdem ich nun (wiedermal) ein neues Board aufgesetzt habe und mich durch so ziemlich alle Extensions gewühlt habe, die ich für wichtig halte, stehe ich vor einem Problem: Die Bildunterschriften. Unter den Bildern taucht immer der Bildname auf, das Format und wie oft es angesehen wurde. Das soll so nicht sein. Ich hätte lieber ein "nackiges" Bild und ich weiß, dass das geht, denn vor gar nicht so langer Zeit hatte ich das irgendwie hinbekommen und ich glaube, darüber hier etwas gelesen zu haben. Gefunden habe ich dennoch nichts (mehr) darüber.
Meine Frage ist also: Wie bekomme ich die Bildunterschriften /-untertitel weg? Danke für Eure Bemühungen schonmal.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Bildunterschriften in Lightbox

Beitrag von Dr.Death »

Nutzt Du jetzt eine Extension oder meinst Du das in reinem phpBB prosilver Style?
Eastsideluemmel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2020 19:17

Re: [3.3] Bildunterschriften in Lightbox

Beitrag von Eastsideluemmel »

Ich nutze die Lightbox- Extention.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Bildunterschriften in Lightbox

Beitrag von Kirk »

Evtl. könnte diese Extension dies unterbinden.
Edit:
Diese hier auch mal testen: http://forumstyling.bplaced.net/viewtop ... f=56&t=289
Eastsideluemmel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2020 19:17

Re: [3.3] Bildunterschriften in Lightbox

Beitrag von Eastsideluemmel »

Schnell mal eben installiert und zack: Weg sind die Unterschriften. Besten Dank für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“